Kick-Off Seminar – Was für ein Erfolg!

Hallo!
Es war ein erlebnisreiches, ergebnisreiches und sehr schönes Wochenende. Die ersten Schritte sind getan, doch noch lange ist nicht alles erreicht was wir erreichen möchten!

Wir haben über den Begriff des Extremismus und der Demokratie philosophiert und den ersten Abend mit dem Film „Kriegerin“ beendet. Puh, das war ein ziemlich ergreifender Einstieg.

 

 

Am Samstag ging es dann in die Zukunftswerkstätte, aus denen großartige Inhalte entsprungen sind. So unterschiedlich und vielfältig! Einfach toll!

 

 

Nebenher wurde fleißig gekocht, gebacken, musiziert, Fussball gespielt oder einfach nur eine Auszeit genommen.

 

Schön war es und schön wird es auch weitergehen. Ein großes Dankeschön an alle die dabei waren, um ihre Ideen und Visionen mit uns zu teilen.

 

 

 

Advertisements
Veröffentlicht in Blog