Seminar am 28.-30. April 2017

Hola amigos!

Ein gemütliches, aber auch ergebnisreiches Seminarwochenende liegt hinter uns.

4vPg5lkeTre+MTGTVRppLg_thumb_17

Wir haben uns näher mit verschiedenen Formen des Aktionsguerilla beschäftigt und anschließend auch angewandt und bspwweise Werbung und Wahlplakate der AfD verändert.

DSC_2948 Kopie

Dann stand die Frage im Raum, wie das diesjährige Logo aussehen soll. Dabei kamen Ideen zustande, die sich wirklich sehen lassen können.

Hier sind einige davon:

 

Am Abend sind einige von ins Landkombinat-Gatschow gefahren, um dort mit anderen den Frühling zu begrüßen. Dabei haben wir uns von ihren Angeboten inspieren lassen und werden ab dem nächsten Mal ebenso eine Kleider- und Büchertauschparty veranstalten.

Andere haben in dieser Zeit an Drachen gebastelt. Bei einigen hat es funktioniert, bei anderen weniger. Beim nächsten Seminar wird es wieder die Möglichkeit geben, aus Zeitungspapier und Schilf aus dem Garten bunte Drachen zu bauen. Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Den Abend haben wir mit einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen lassen und dabei den Zauber des Mondes und das Funkeln der Sterne beobachtet.

Am Sonntag gab es nochmal eine Besprechung, wer welche Aufgaben übernimmt und dann sind peu à peu alle -hoffentlich mit einem Stück Marmorkuchen in der Hand- abgereist.

biOuATMfQpmt4kYq1AnDaA_thumb_1b

Hasta luego.

Advertisements
Veröffentlicht in Blog