Jugendkreativfestival 2017 – Mensch ist anders, Mensch ist gleich.

Druck

Mensch ist anders, Mensch ist gleich.

 

Wir sind alle anders. Im Sinne von vielfältig, besonders, einzigartig. Jeder Mensch ist aber auch ein Lebewesen – und somit gleich.

Wer bestimmt was anders ist oder wer es verdient in dieser Welt zu existieren und wer nicht?

Ist nicht gerade diese Vielfalt mit ausschlaggebend für ein erfülltes, schönes Leben? Wir denken, dass es ohne Vielfalt nicht lebenswert ist und auch nicht nachhaltig sein kann.

Deshalb steht das diesjährige Jugendkreativfestival unter dem Motto

„Mensch ist anders, Mensch ist gleich“. 

Anmelden kannst du dich hier.

Dazu lädt das Jugendkongress-Team alle jungen Menschen aus Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus herzlich ein.

 

Es wird schön, es wird bunt, vielfältig und weltoffen. 

Wir werden uns Fragen stellen und diese diskutieren. Wir werden Rednerbeiträge hören und uns in verschiedenen Workshops kreativ ausleben. Wir werden der Live Musik lauschen, tanzen und das regionale Essen genießen.

Wenn Du mitmachst, wird es bunter! Machst du mit? 

 

Advertisements
Veröffentlicht in Blog